Das musste jetzt einfach sein …

Eigentlich habe ich ja schon genug zu tun, sowohl beruflich als auch Privat. Und betreibe hiermit nun den vierten Blog. Zwei berufliche und zwei private …

Mal schauen, wie es läuft, wie der Blog angenommen wird und wie ich Zeit habe, ihn  überhaupt mit interessanten Beiträgen zu füllen. Wie Ihr aus der Subline vermutlich schon entnommen habt, wird es hier um den großen Trend DIY – Do it Yourself, also: Mach es selbst/selber gehen.

Mir bereitet es einfach große Freude a) möglichst viel selber zu gestalten, b) aus frischen Zutaten leckere Gerichte, Konfitüren usw. zu kreieren und c) aus altem oder einfach Dingen, die man normalerweise wegwirft, einem neuen Nutzen zuzuführen – mit oder ohne Veränderung (Upcycling).

In diesem Sinne, bis hoffentlich bald.

PS: Einen ersten Beitrag zu „Upcycling für Balkon und Terrasse“ könnt Ihr in meinem anderen privaten Blog: http://wildeschoenheiten.wordpress.com lesen.

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Mr WordPress sagt:

    Hi, this is a comment.
    To delete a comment, just log in, and view the posts‘ comments, there you will have the option to edit or delete them.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s