Einfacher geht’s nicht: Stehsammler aufhübschen

 

Stehsammler, Deko, aufhübschenSicher keine bahnbrechende neue Idee 😉 Dennoch, da ich gerade selber meinen Flur inkl. Regale usw. renoviere und aufhübsche, diese kleine, schnelle Anregung für Stehsammler.

Einfach farblich passendes Geschenkpapier kaufen, passend zuschneiden und auf die Rücken der Stehsammler kleben. So hat man einfach und super fix wieder Stehsammler, die wie neu aussehen 🙂

Da die dominierenden Farben in meinem Flur Hellblau, Limonengrün und Weiß sind und sich diese Farben im Geschenkpapier wiederholen, fand ich dieses perfekt passend. Das dunkele Rosa ist der extra „Hingucker“ 😉

Die auch nicht mehr ganz frischen Holzregale habe ich weiß gestrichen.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Doris sagt:

    Sommerfrische Farben! 🙂 Dein Flur sieht bestimmt sehr einladend, hell und freundlich aus mit den neuen Kreationen.

    Liebe Grüße,
    Doris

    1. Ja, so ist es. Love it 🙂

      Wenn’s fertig ist, gibt es auch mal ein Foto.

      Liebe Sonnen-Grüße
      Heidrun

Kommentar verfassen

