Verpackungsidee Geldgeschenk für Kinder

Mit zunehmenden Alter wird es immer schwieriger ein passendes Geschenk für die lieben Kleinen zu finden. Zumindest geht es mir so. Meist haben sie schon alles oder die Wünsche sind so groß, dass es für einen alleine einfach zu viel und auch übertreiben wäre.

Nun hat sich mein Patenkind ein kleines Aquarium bzw. Geld dafür zum Geburtstag gewünscht. Da ich, wie viele andere sicher auch, kein Freund von Geldgeschenken bin, habe ich mich für passenden Lesestoff und das gewünschte Bare entschieden und das Ganze hübsch verpackt. Zwar schauen Kinder selten auf solche Details. Aber mir macht es einfach Spaß und ich möchte euch meine Idee als Anregung weitergeben.

Ihr benötigt dazu: Braunes Packpapier, etwas blaues (normales) Geschenkpapier, Baumwollkordel, etwas dünne Pappe (für den Fisch) und ein kleines Jute-Säckchen (das ich praktischer Weise noch in meiner Bastelkiste hatte), schwarzen und blauen Filzstift bzw. Marker und natürlich Klebstoff und eine Schere.

Geldgeschenk, Idee, Fisch, Aquarium

 

Merken

2 Kommentare Gib deinen ab

Kommentar verfassen

