Hello again

Pinterest, DIY

Leider fehlt mir nun schon länger die Zeit, diesen Blog  weiter mit Leben zu füllen. Ideen, Rezepte etc. hätte ich genug. Aber ich betreue außer diesem Blog – wie ihr sicher gesehen habt – noch drei weitere, einen geschäftlichen wildpeppermintdesign.wordpress.com und zwei private wildeschoenheiten.wordpress.com und 365tagegelb.wordpress.com.

Und Frau muss eben Prioritäten setzen 😉

Wer sich jedoch dennoch von leckeren Rezepten und DIY Ideen inspirieren lassen möchte, empfehle ich meine Pinterest-Page, die Boards „DIY / Re- und Upcycling“  -„Lecker, Lecker“ und „Bio & Öko / Fair„.

Bis (hoffentlich bald), eure Heidrun.

 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Doris sagt:

    Hallo Heidrun,
    ja, der Tag ist einfach zu kurz. Auf Deinem Pinterest-Board gucke ich schon ab und zu vorbei, denn ich liebe Up- und Recycling. 🙂
    Liebe Grüße, Doris

    1. Hallo Doris,
      ja in der Tat. Er könnte gut und gerne 48 Stunden haben 😉 Aber wahrscheinlich wäre er auch dann noch immer zu kurz …
      Freut mich. Schön, wenn du immer mal etwas inspirierendes an meinem DIY Board findest.
      Liebe Grüße, Heidrun

Kommentar verfassen

