Über mich / diesen Blog

Ich habe diesen – inzwischen übrigens mein vierter  – Blog gestartet, weil es mir einfach riesig viel Spaß macht, selber Dinge zu kreieren, zu gestalten. – Meine Arbeit als freiberufliche Grafikdesignerin und Hobbyfotografin reicht offenbar noch nicht aus 😉 Zu viele Ideen wollen einfach ans Tageslicht …

Ich möchte mit „MachEsSelbst“ z. B. zeigen, was man aus frischen Zutaten (wenn möglich aus eigenem Anbau) an leckeren (oft ganz einfachen)  Gerichten, Konfitüren usw. zaubern kann, Ideengeberin sein, wie man aus Altem oder einfach Dingen, die man normalerweise wegwirft, schönes und/oder nützliches Neues entstehen lassen kann – mit oder ohne Veränderung (Upcycling).

Geplante Themenbereiche: Garten, Terrasse & Balkon | Haus & Wohnung | Kreativ & Dekorativ | Kinder | Kulinarisches | Schönheit & Wellness | Gesundheit

Auf diese Weise können alle, die am Do it yourself (DIY) bzw. am Upcycling Freude haben, nebenbei auch noch die Umwelt schonen!

Ich hoffe, ich finde genügend Zeit auch diesen Blog mit interessanten Beiträgen zu füttern und freue mich auf einen netten Austausch. Denn nichts macht mehr Freude, als sich gegenseitig zu inspirieren.

In diesem Sinne, eine gute Zeit,
Eure Heidrun Lutz

PS: Wer sich für Wildblumen und -kräuter interessiert – mein zweiter privater Blog: http://wildeschoenheiten.wordpress.com  – Schaut mal rein.

Wer sich für mein Business interessiert: http://www.4plus-marketingservice.de und mein Fotoblog: http://4plusmarketingfotos.blogspot.de